Folge mir:
Switch to:

Home

„Bei uns in Leipzig gibt es den runnig gag …“Ich möchte EINMAL mit Profis arbeiten!“ Mit der Beauftragung vom „rurtonstudio“ für die Audioproduktion zu Come in, einem Lehrmaterial für Englisch ab Klasse 1 ist uns DAS schon mehrfach gelungen!

Ich schätze die Zusammenarbeit mit dem Profi Markus Wimmer sehr, denn:

à Er versteht, dass vor allem komplexe Produkte im Detail stimmen müssen und wir immer und immer wieder Fehler korrigieren müssen.
à Er mastert seit 2014 alle Come-in-Audio-CDs mit der nötigen Akribie und Geduld.
à Er haucht unseren Storys Leben ein und macht richtige Hörspiele daraus.“

Heike Leonhardt
Redaktion Englisch in der Grundschule, Leipzig
Schulbuch des Jahres 2017 “Come In 1/2”
Klett Verlag

Logo Erst Klett Verlag

Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte unseren Newsletter.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?


© rurton              

Newsletter? E-Mail eintragen: