Folge mir:
Switch to:

MATES - C-WARE rurtonsession


Mit der “rurtonsession” möchte sich das rurtonstudio ab jetzt auch regelmäßig mit bewegtem Bild zu Wort melden. Zusammen mit einem Filmteam wird es mehrmals im Jahr “echte Live Sessions” hier aus dem Tonstudio geben. 

Eine Produktion, ohne irgendwelchen Schnickschnack und Overdubs, hier direkt aus dem Studio. Mit immer wechselnden Bands und Künstlern. 


Den Auftakt macht die Band “Mates” aus Koblenz mit einem Ihrer Debut Songs. 

“Mates” ist eine deutsch-ausgerichtete Alternative Band, die im Juli 2015 ihr Bühnendebüt gab. Ursprünglich war “Mate” ein englisch-geprägtes Singer-Songwriter Projekt, aber am Ende macht es halt mehr Spaß gemeinsam zu schreiben und aufzutreten. Mit Freunden. Mit “Mates”. Alles was davor war, von bigFM über DASDING und die Spitze der Netzparade, die vielen Nachrichten und Klicks - das ist die Basis auf der jetzt die neuen deutschsprachigen Songs und unsere kleinen und größeren Auftritte wachsen dürfen.

Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte unseren Newsletter.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?


© rurton              

Newsletter? E-Mail eintragen: